Eigentlich haben wir fast alle damit gerechnet, das Fest der Liebe in das der Hiebe zu verwandeln. Enemy Territory: Quake Wars sollte dies, so war es unsere Wunschvorstellung, möglich machen.
Leider wurde aber jetzt bekannt, dass mit einem Release in 2006 nicht mehr zu rechnen sei.
Dummerweise wollte sich Publisher Activision auf einen genauen Termin im Jahr 2007 aber auch nicht festlegen. Statt dessen gab es die wohl meistgehasste Aussage, die sich ein Zocker vorstellen kann:

"When it's done!"

Entwickler Splash Damage benötigt die Zeit nach eigener Aussage, damit das Spiel den hausinternen Qualitätsansprüchen genügt.

Neue Informationen wird es wohl spätestens zur QuakeCon 2006 (03.08. - 06.08.) geben. Dort soll das Spiel natürlich wieder gezeigt werden.

Enemy Territory: Quake Wars ist für PC, seit dem 30. Mai 2008 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.