Im erbitterten Kampf gegen die Invasion der außerirdischen Brut wird der Spieler sich nächstes Jahr entscheiden müssen: Als Verteidiger der Menschheit für die Erde in den Krieg ziehen oder den von Menschen besiedelten Planeten für seine eigene Rasse unterwürfig machen? Ganz egal für welche Seite man sich entscheidet. "Das mächtigste Waffenarsenal des Universums steht dem Spieler zur Verfügung."

Ob die Mannen von Splashdamage Studios das Spiel nicht nur grafisch in einen Knaller verwandeln, sondern auch spielerisch neues Gelände bieten können, erfahren wir 2006. Schon jetzt dürfen wir uns jedoch von der Grafikpracht in Enemy Territory: Quake Wars überzeugen. In unserer Downloadsektion findet ihr ab sofort den knapp 57MB großen E3 Trailer.

Zum Download sowie der just eröffneten offiziellen Homepage gelangt ihr natürlich direkt unter der News. Viel Spaß!

Enemy Territory: Quake Wars ist für PC, seit dem 30. Mai 2008 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.