Enemy Front - CryEngine-Screenshots zum 'Zweiten Weltkrieg'-Shooter
Bild 1/5
1243179_561042680627934_19092499_o.jpg:
Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Gast #1
#5
In wievielen WW2-Shootern gab es eigentlich bisher eine Achsenkampagne? Mir fällt da nur BF1942 ein, und selbst da hatte die Kampagne nur die eine Bedeutung das man die Maps in der historisch korrekten Reihenfolge zockt.
Antworten | Zitieren
0
G4nD4lF|Zodiac
#4
Wie wäre es mal mit 1 WK ?
Antworten | Zitieren
0
lol
#3
Bladirus schrieb:
Einmal ein 2. WK shooter aus Sicht der Deutschen, wäre das mal möglich? Ich will keine
Einmal ein 2. WK shooter aus Sicht der Deutschen, wäre das mal möglich? Ich will keine Glorifizierung von Nationalsozialismus aber Kameradschaft wirds ja wohl auch in der Wehrmacht gegeben haben und "Böse" auch mal bei den Alliierten.

Seh ich auch so. Hätte auf jeden Fall im Bezug auf Dramatik und Tragik einiges an Potential, das ganze mal von der Seite der Verlierer zu sehen ohne "Happy End".
Antworten | Zitieren
1
Bladirus
#2
Einmal ein 2. WK shooter aus Sicht der Deutschen, wäre das mal möglich? Ich will keine Glorifizierung von Nationalsozialismus aber Kameradschaft wirds ja wohl auch in der Wehrmacht gegeben haben und "Böse" auch mal bei den Alliierten.
Antworten | Zitieren
1
PullMull
#1
ein 2Wk shooter?
hätte nicht gedacht das ich das je sage aber...
wow. das ist ja mal richtig innovativ :D
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen