End of Nations - Infos

End of Nations ist eine Mischung aus Echtzeit-Strategie-MMO und MOBA-Game, in dem Teams von zwei bis vier Spielern antreten können.

Bei End of Nations soll es sich laut Entwickler um das erste MMORTS-MOBA-Spiel handeln. Dem wirtschaftlichen Zusammenbruch im 21. Jahrhundert folgte die Anarchie. Aber eine neue Supermacht, der Orden der Nationen, ist aus den Trümmern der Welt aufgestiegen, um Recht und Ordnung zurückzubringen - durch Gewalt und Zwang.

Diese neue Weltmacht besitzt eine große Anzahl an neuen Technologien und versprach der Welt, eine weitere Katastrophe zu verhindern. Der Preis für dieses Versprechen war jedoch unbedingter Gehorsam. Das Wohlwollen wandelte sich schnell in Tyrannei, als individuelle Freiheit und kulturelle Identität unter den Ketten der Panzer des Ordens der Nationen zermalmt wurden.

Überall sammeln sich nun Rebellen, um diesem totalitären Gegner in der finalen Schlacht um die Zukunft der Menschheit entgegen zu treten.

End of Nations - Entwicklertagebuch 2: Mitarbeiten und erobern