Die Closed Beta-Phasen des MMORTS End of Nations sind beendet und nun sollte eigentlich die Open Beta beginnen.

Die Open Beta des MMORTS End of Nations verschiebt sich.

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Onlinespiels geben die Entwickler nun aber bekannt, dass die Open Beta des Strategiespiels auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste.

Man hätte einige Probleme in den Kernelementen des Spiels identifiziert, die dringend überarbeitet werden müssten. Wie lange dies dauert, kann man aktuell noch nicht sagen. Das Team bedankt sich aber für das Feedback der bisherigen Tester, das dazu beigetragen hat, die Probleme herauszufiltern.

Wer das Spiel schon vorbestellt hat, erhält in Kürze eine E-Mail mit einer Rückerstattung. Das Team weist explizit darauf hin, dass das MMO nicht eingestellt wurde. Entsprechende Gerüchte sind schon in den Foren aufgetaucht, die hiermit entkräftet wurden.

Sobald Trion Worlds weitere Informationen und einen neuen Termin für die Open Beta des MMORTS End of Nations hat, werden sie dies bekannt geben.

End of Nations ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.