Enclave Shadows of Twilight - Infos

Das Ende schien unausweichlich, der Schattenfürst Vatar hatte gesiegt. Aber hoch oben auf einem Bergrücken stellte sich ein einsamer Zauberer trotzig dem Dämon entgegen, hob seinen Stab hoch in die Luft und stieß ihn mit aller Macht auf die Erde hinab - mächtige Magien nahmen ihren Lauf und kanalisierten die infernalischen Kräfte der Natur. Die so aufreißende Kluft setzte sich rasend schnell fort und riss alles Leben in einen scheinbar unendlichen Abgrund.

Auf der einen Seite entstand eine Enklave des Lichts, genannt Celenheim. Auf der anderen Seite hauste Vatars Brut, die bösartigen Outlander. Im Lauf der Jahrhunderte begann die Kluft sich jedoch zurückzubilden, die Übergriffe aus der Schattenwelt nahmen zu. In diesen schweren Zeiten beginnt das Abenteuer des Spielers: Will er das verzweifelte Volk von Celenheim in den Kampf gegen die Kreaturen der Dunkelheit führen und vor dem Verderben retten, oder verbündet er sich mit den Schattenhorden der Outlands und fällt über die Enklave her? Wie auch immer die Entscheidung lauten mag, viele Abenteuer, jede Menge Nervenkitzel und tonnenweise Action sind in der phantastischen Welt von "Enclave" garantiert!