Ihr wolltet schon immer der Herrscher eines kompletten Volkes sein? Dann dürfte Empire Earth 3 genau das Richtige für euch sein. Publisher Vivendi Games hat nun auch einen konkreten Releasetermin für das kommende Echtzeit-Strategiespiel bekanntgegeben. Demnach erscheint der dritte Teil der bekannten Serie am 16. November 2007.


Empire Earth 3 nimmt in erster Linie die Dinge zurück, die im Vorgänger nicht richtig funktioniert haben. Aus 15 Epochen der Menschheitsgeschichte werden beispielsweise fünf, aus Dutzenden von Völkern drei. Helden gibt es nicht mehr und auch das Belohnungssystem entfällt. Insgesamt überholten die Entwickler der Mad Doc Software das gesamte Konzept und wollen Empire Earth 3 somit zu neuem Ruhm verhelfen.

Empire Earth 3 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.