Mit Empire Earth 2 veröffentlichen die Mannen von Vivendi Universal Games gegen Ende April den Nachfolger des preisgekrönten und erfolgreichen Echtzeit-Strategiespiels Empire Earth, der bereits von zahlreichen Fans sehnsüchtig erwartet wird. Wer sich nun schon vorab einen Einblick in das Spielgeschehen verschaffen möchte, der kann sich die just erschienenen zweite Demo-Version des potentiellen Blockbusters zu Gemüte führen.



Bei dieser frischen Anspielversion handelt es sich um ein Update der vor rund zwei Monaten veröffentlichten Singleplayer-Demo, die euch nun auch den Multiplayer-Modus anspielen lässt. Insgesamt bietet das etwa 200 MByte große Datenpaket drei von neun Mehrspieler-Varianten (Conquest, King of the Hill, Territory Control), die in drei Zeitepochen angetestet werden können. Darüber hinaus steht der Singleplayer-Part aus der ersten Demo ebenfalls zur Verfügung.

Empire Earth 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.