Emergency könnt ihr euch für euer iOS-Gerät an diesem Wochenende komplett kostenlos herunterladen.

Normalerweise liegt der Preis der iPhone-Fassung bei 1,79 Euro und der iPad-Fassung bei 3,59 Euro – doch nur heute und am morgigen Sonntag bekommt ihr das Spiel bzw. beide Versionen geschenkt.

Damit versucht Entwickler Sixteen Tons Entertainment die Fans der Reihe schon einmal auf die neuen Einsätze in Emergency 5 einzustimmen, das in gut zwei Wochen herauskommen wird.

In der iOS-Version von Emergency könnt ihr 13 Katastrophen-Szenarien (unter anderem Flugzeugabsturz, Zugunglück, Meteoreinschlag) spielen und 18 Einheiten (unter anderem Tanklöschfahrzeug, Drehleiterfahrzeug, Rettungshelikopter) befehligen.

Damit ihr schneller zu dem Spiel kommt, haben wir euch beide Versionen unten verlinkt.