Wenn ihr mutig genug seid, dann solltet ihr bei ELEX die Konverter der Albs besuchen. Sie sind einfach eine fantastische Quelle für Loot. Doch ohne Codes nichts los und wenn ihr nicht von alleine auf die Passwörter der Konverter kommt, sind wir für euch da – eure gamona-Redaktion.

Auf dieser Seite findet ihr alle Codes für die sieben Konverter, die es bei ELEX gibt. Wenn ihr wissen wollt, was die verrückten Albs mit diesen riesigen Gebäuden eigentlich anstellen, dann schaut euch das folgende Video an.

ELEX - Albs im Trailer10 weitere Videos

Wenn ihr ein Meister im Hacken seid, dann werdet ihr keine Probleme damit haben, die Konverter-Codes selbst herauszufinden. Wollt ihr noch Meister auf dem Gebiet werden, dann folgt dem Link. Wir erklären euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert.

Alle Codes für die Konverter

Habt ihr so gar keine Lust, die Passwörter selbst herauszufinden, dann schaut in unsere Tabelle, in der wir alle Codes aufgelistet haben. Wenn ihr noch nicht alle Fundorte der Konverter bestimmen konntet, dann schaut euch die Map an, auf der wir diese Standorte für euch markiert haben. Damit ist es allerdings immer noch nicht einfach, denn in den Gebäuden drohen viele Gefahren.

ELEX - Konverter-Codes und Fundorte der Anlagen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuELEX
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 14/151/15
Hier findet ihr alle Konverter bei ELEX und die Codes entnehmt ihr der folgenden Tabelle.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Nummerierung auf der MapFundortCode
Konverter Nr. 1Ost-Xacor0666
Konverter Nr. 2Ignadon4486
Konverter Nr. 3West-Xacor0475
Konverter Nr. 4Nord-Abessa3210
Konverter Nr. 5Süd-Abessa5768
Konverter Nr. 6Tavar3729
Konverter Nr. 7Edan1438
"Konverter" Nr. 8Vulkanbasis7817

Was ihr sonst noch wissen solltet

Die Passwörter werdet ihr in den meisten Fällen brauchen, um bei Quests weiterzukommen. Diese führen euch nämlich direkt in die Bäuche dieser Gebäude. Wenn ihr den Konverter in Edan aufsucht, werdet ihr dort einen Begleiter finden. Das passiert automatisch. In den Bauten sind diverse Gegenstände versteckt, die ihr für euren Fortschritt braucht.
Ihr solltet euch auf jeden Fall gut bewaffnen, denn manche Gegner in diesen Häusern sind wirklich knackig. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch die Fundorte von legendären Waffen und hilft euch dabei, gut vorbereitet zu sein.

Bilderstrecke starten
(18 Bilder)

Falls wir tatsächlich einen Konverter übersehen haben sollten oder ihr vor uns den fehlenden Code gefunden habt, dann würden wir uns sehr über Kommentare freuen. Habt ihr andere Probleme im Spiel und kommt nicht weiter, dann könnt ihr uns auch gerne Fragen stellen. Bis dahin viel Spaß bei ELEX!