Türme taktisch einsetzen

In Elements of War dreht sich alles um strategische Kämpfe und um siegreich zu sein, solltet ihr eure Mittel klug einsetzen. Eine gute Möglichkeit dafür sind die Türme. Platziert diese vor allem auf Karten mit einer großen Anzahl an Rohstoffen in strategisch günstigen Positionen, um eure Feinde gezielt zu schwächen. Nehmt im Verlauf des Spiels auch die feindlichen Rohstoffquellen ein, um eure Turmproduktion zu erhöhen. So entzieht ihr dem Gegner wertvolle Ressourcen und stärkt gleichzeitig eure eigene Stellungen.

Gebiete vor dem Kampf erkunden

In Elements of War solltet ihr zu Beginn jeder Kampagne zuerst die Karte erkunden. Es ist immer besser zu wissen, in welcher Landschaft ihr kämpft, wo sich die Gegnerische Patrouillen aufhalten und wo sich die Spawn-Punkte oder die gegnerische Basen befinden. Schickt daher gleich am Anfang eure Gruppe von Helden auf die Reise und nutzt die Reisesteine, um längere Marschwege zu vermeiden.

Viel Spaß!