Ab sofort ist die Closed Beta des Strateigespiels Elements of War Online eröffnet.

Elements of War - Online-Version des Strategiespiels in Closed Beta gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 14/221/22
Die Closed Beta von Elements of War Online ist gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Online-Version des im April von Kalypso veröffentlichten RTS-Games Elements of War unterscheidet sich teils deutlich von dieser Fassung. Auf einer Karte kämpft ihr mit tausenden an Spielern um 50 Territorien. Durch die hohe Anzahl an Spielern kommt es ständig zu Veränderungen der Machtverhältnisse zwischen den US- und den russischen Armeen. Der Betatest dient vorrangig dazu, die Lokalisierung voranzutreiben, kümmert sich aber auch um neue Community- und Mehrspielerfeatures. Aufgrund der großen Unterschiede zwischen den Einheiten der Parteien ist auch das Balancing ein wichtiger Punkt der Closed Beta. In Elements of War Online sammeln eure Truppen Erfahrung und werden so stärker und kommen so an weitere Fähigkeiten. Eine dynamische Karte zeigt euch aktuelle Krisenherde an, wodurch ihr eure Armeen entsprechend aufstellen könnt.

16 Maps (Wald, Wüste, Ortschaften, Steppe, Hügel, Schnee), Elementarwaffen (Erdbeben, Tornado, Gewitter, Elektrische Entladung, Sturm) und zerstörbare Umgebungen zeichnen Elements of War Online aus.

Elements of War ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.