Electronic Arts streute drei Teaser, die zumindest auf den ersten Blick ein wenig verwirren. Darauf sind Pflanzen bzw. Figuren abgebildet, die thematisch zu Mass Effect, Medal of Honor und Dead Space passen.

Electronic Arts - Was steckt hinter Grass Effect, Dead Face und Petal of Honor?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuElectronic Arts
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 5/61/6
Auch die Fantasie-Titel passen zu Pflanzen vs. Zombies.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch statt die Spieletitel zu nennen, schreibt man auf die Teaser stattdessen Grass Effect, Petal of Honor und Dead Face. Möglicherweise, und das ist nur eine Vermutung, könnte Pflanzen vs. Zombies eine Art Mashup erhalten.

Die Pflanzen nämlich erinnern sehr stark an die aus dem Klassiker, der noch in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten wird. Und passenderweise wird noch das Popcap-Logo mit auf der Grafik gezeigt - also jener Entwickler von Pflanzen vs. Zombies.

Electronic Arts verweist dazu mit dem Tag #EAE3 auf die in wenigen Tagen startende E3 2013, wo man wohl mehr darüber erfahren wird. Ob all das etwas mit Pflanzen vs. Zombies 2, einem Spin-off oder etwas anderem zu tun hat, bleibt abzuwarten.