Wie Electronic Arts im Rahmen aktueller Geschäftszahlen bekannt gegeben hat, wird Mirror's Edge 2 im ersten Quartal 2016 erscheinen. Dabei handelt es sich also noch um das Geschäftsjahr 2016 des Konzerns, so dass eine Enthüllung auf der E3 2015 ziemlich wahrscheinlich sein dürfte.

Electronic Arts - Titanfall 2 nicht vor 2016, neues Need for Speed 2015, neues Plants vs. Zombies kommt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuElectronic Arts
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 5/61/6
Neben Need for Speed plant EA auch ein neues Plants vs. Zombies.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zugleich bestätigte Electronic Arts ein brandneues Need for Speed, das voraussichtlich gegen Ende des Jahres (drittes Geschäftsquartal) auf den Markt kommen soll. Dabei plant man neben einem Mobile-Spiel ebenso einen Konsolen-Titel, wobei es sich bei dem Mobile-Game wahrscheinlich um Need for Speed: No Limits handelt, das in Taiwan und den Niederlanden momentan getestet wird.

Und auch ein neues Plants vs. Zombies ist angedacht, das als ein "größeres und kühneres, neues Konsolen-Erlebnis" beschrieben wird. Erscheinen soll es im vierten Geschäftsquartal 2016, also Anfang nächsten Jahres. Mehr will Electronic Arts dazu auf der E3 enthüllen.

Auch Titanfall 2 war kurz ein Thema. Zu erwarten sein wird das Spiel nicht mehr im Fiskaljahr 2016, sondern 2017 – das läuft von April 2016 bis März 2017.

Bilderstrecke starten
(22 Bilder)