Neue Marketing Managerin für Pogo Deutschland ist Cornelia Müller. Sie verantwortet in dieser Position sämtliche Marketing-Aktivitäten des deutschen Internetangebots www.pogo.de, das kürzlich an den Start ging. Auf www.pogo.de gibt es eine große Auswahl an kostenlosen Einzelspieler- und Multiplayer-Spielen wie Puzzle-, Kasino-, Brett- und klassischen Kartenspielen. Liebevoll gestaltet, bieten sie tollen Spielspaß für die ganze Familie.

Als ein Ziel ihrer Arbeit nennt Cornelia Müller die Etablierung von www.pogo.de als eines der führenden deutschsprachigen Internetangebote im Bereich Online und Casual Games. "Pogo ist für zahlreiche faszinierende Spiele bekannt, die weltweit bereits Millionen von Menschen begeistern. Darüber hinaus werden wir für unsere deutschsprachigen Spieler eine ganze Reihe von Zusatzangeboten etablieren. So können sich die Nutzer auf umfangreiche Community-Features, regelmäßige Artikel und Kolumnen, vielfältige Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern und spannende tägliche Verlosungen freuen", so Cornelia Müller.

Die 32-Jährige Diplom-Psychologin verfügt über langjährige Erfahrung im Online Marketing-Bereich von Electronic Arts. Zuletzt leitete sie unter anderem sämtliche europäischen Sims-Community-Projekte des Unternehmens und steuerte die entsprechenden Angebote in fünfzehn europäischen Ländern.