Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Konsolen-Kampf in die nächste Runde gehen wird. Bis dahin wird es aber wohl noch ein wenig dauern, so dass wir ab und zu mit neuen Informationen versorgt werden. So auch heute, denn Warren Jenson, Chief Financial Officer von Electronic Arts hat auf der Credit- Suisse First Boston Technology-Konferenz über die nächste Konsolengeneration gesprochen und dabei auch Bilder zu Madden NextGen und Need for Speed NextGen veröffentlicht.



Wie Jenson über die Leistungsfähigkeit der neuen Konsolen vermeldet, sollen Charaktere in einem Football-Spiel in Zukunft in der Lage sein, Emotionen zu zeigen. Sobald die neuen Systeme veröffentlicht worden sind, werden in jedem Wohnzimmer wohl auch Wireless Hub zu finden sein. Deshalb will der Publisher sein Online-Geschäft in den kommenden Jahren ausbauen.



Die beiden Bilder zu Madden und Neef for Speed sollen übrigens zeigen, zu was die kommenden Konsolen in der Lage sein werden. Es dürfte uns also eine rosige Zukunft ins Haus stehen ...