Mit Origin Access "Premier" erweitert EA sein Abo-Angebot. Statt nur Zugriff auf den ausgewählten Katalog von Spielen zu bekommen, erhaltet ihr mit dem Premium-Modell vollen Zugriff auf alle Neuerscheinungen des Publishers. Die ersten Spiele dafür werden Battlefield 5, FIFA 19 und Anthem sein.

Anthem könnt ihr mit EA Origin Access Premier ebenfalls zocken:

Anthem - Official Cinematic Trailer (2018)2 weitere Videos

Dies hat EA in einer Pressemitteilung noch einmal bestätigt. Demnach bekommen Mitglieder von Origin Access Premier sogar noch vor allen anderen Zugriff. Zwar sind dies immer nur wenige Tage, wer aber nicht auf sein heißgeliebtes Spiel warten kann, wird hier sicherlich Mehrwert bekommen. Auch das neue Preismodell ist schon bekannt. In den USA wird der Service 15 Dollar im Monat kosten. Alternativ könnt ihr auch direkt für ein Jahr bezahlen und kommt dabei mit 100 Dollar deutlich besser davon. Preise für Europa wurden noch nicht bekanntgeben.

Bilderstrecke starten
(83 Bilder)

Ein verlockendes Angebot

In der Pressemitteilung wird aktuell noch betont, dass es sich hier um ein Angebot für den PC handelt. Vermutlich ist es auf den Konsolen etwas schwieriger, da dort Microsoft und Sony sowie Nintendo ihre eigenen Abo-Modelle anbieten. EA Origin Access Premier soll noch im Sommer 2018 starten.