Wie bereits bekannt ist, wird Dead Space 2 nicht in nächster Zeit erscheinen. Laut diversen Gerüchte ist erst Anfang 2011 damit zu rechnen. Auf einer Investorenkonferenz nannte EA gestern ein paar Zahlen und verriet, dass Dead Space 2 für das Finanzjahr 2011 vorgesehen ist. Dieses beginnt am ersten April 2010 und endet am 31. März 2011.

Electronic Arts - Crysis 2 und Dead Space 2 für Finanzjahr 2011 geplant

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuElectronic Arts
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Mass Effect 2, Dante's Inferno, Bad Company 2, C&C4 - das Jahr fängt gut an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aber auch Crysis 2 plant EA für das Finanzjahr 2011 ein, was also bedeutet, dass beide Spiele noch vor Ende März 2011 erscheinen werden. Zumindest existiert jetzt ein etwaiges Releasefenster. Crysis 2 soll übrigens auch für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen. Was beim Vorgänger nicht möglich war, soll jetzt mit der Cryengine 3 durchgesetzt werden.

Auch veröffentlichte EA gestern eine aktuelle Releaseliste. Auffällig ist dort die Nennung von Army of Two: The 40th Day, das in Deutschland wegen des hohen Gewaltgrades nicht erscheinen wird. Während das Spiel außerhalb Deutschlands bereits erhältlich ist, wird es in der Liste noch immer als "TBA" gelistet - also noch ohne Termin. Ein Hinweis darauf, dass es doch noch hierzulande erscheinen wird?