Ohoh! Es scheint mal wieder einen Kandidaten "erwischt" zu haben. Bekannt waren die "Probleme", die die USK mit dem Titel hatte, ja schon vorher, nur eigentlich hat jeder damit gerechnet, dass es im Endeffekt dann doch noch "durchgewunken" wird.

Jetzt verdichten sich aber die Anzeichen, dass der große Hoffnungsträger in Sachen Max Payne Erbe, leider auf dem Index gelandet ist.

Publisher Frogster Interactive hat zumindest die offizielle Seite vom Netz genommen.

Aktuell liegt uns der Bundesanzeiger der BPjM leider nicht vor, aber lt. den verschiedensten Quellen im Internet, ist das Spiel in der am Freitag erschienenen Ausgabe aufgelistet.

Wenn die der Tatsache entsprechen sollte, ist dies hier wohl auch mit eine der letzten Meldungen zu El Matador, weil uns sonst jede weitere Nennung dieses Titels als Werbung ausgelegt werden könnte.

El Matador (dt. Version) ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.