Die interaktive Quiz-Show Einer gegen Hundert auf der Xbox 360 erfreut sich seit wenigen Monaten großer Beliebtheit. Als Kandidat hat man die Chance auf MS-Points, Arcade-Spiele und sogar echte Sachpreise, wie etwa einen LCD-TV. Dabei läuft das Spielprinzip so ab, wie es uns der Titel bereits suggeriert.

Einer gegen Hundert - Sonntag endet die erste Staffel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 1/101/10
Die zweite Staffel wird gegen Ende des Jahres anlaufen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Per Zufall wird ein Kandidat ausgewählt, der gegen insgesamt 100 andere Gegenspieler antritt. Jeder von ihnen muss Fragen beantworten, fliegt allerdings bei der falschen Antwort aus der Runde. Dass das Ganze nicht gerade einfach ist, beweist Julian W. aus München. Er ist der einzige Spieler, der sich gegen 100 Gegner durchsetzen konnte. Er gewann am 16. August neben 10.000 MS-Points ebenfals einen 46-Zoll LCD-TV sowie ein Home-Cinema-System.

Am Sonntag den 30. August wird die erste Staffel auslaufen. Auch diesmal haben die Spieler wieder die Chance, um 10.000 MS-Points als Hauptpreis zu gewinnen. Aber auch ein Reisegutschein im Wert von 1.500 Euro kann gewonnen werden, den der Gewinner zusätzlich erhält. Der wohl aber interessanteste Gewinn ist ein Mini One, der unter allen Spielern am 15. September verlost wird, die in der gesamten Staffeln mindestens eine Frage bewantwortet haben.

Einer gegen Hundert ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.