Während die Amerikaner bereits die Einer gegen Hundert-Beta auf der Xbox 360 spielen können, dürfen heute Abend auch deutsche Spieler in den Genuss kommen. Einer gegen Hundert wird vollkommen kostenlos sein und euch die Möglichkeit auf echte Preise geben. So könnt ihr etwa MS-Points, Arcade-Spiele, Reisegutscheine, Laptops, Kameras oder aber auch einen Mini One gewinnen.

Einer gegen Hundert - Heute Abend startet die Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 1/101/10
Nicht vergessen: Heute 20 Uhr startet die deutsche Beta.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einer gegen Hundert basiert auf der gleichnamigen TV-Quizshow, die von Endemol produziert wird. In dem Spiel wählt der Computer per Zufall unter den Teilnehmern ihre Position aus. Ihr habt die Chance auf den Hauptspieler, seine 100 Gegner oder aber das Publikum. Alle Spieler treten gegeneinander an und spielen um verschiedene Preise.

Start ist heute 20 Uhr auf Xbox Live. Der einzige Haken aber ist, dass ihr volljährig sein müsst, um Preise gewinnen zu können. Zudem solltet ihr über eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft verfügen, damit ihr euch das Spiel überhaupt herunterladen könnt. Zwar handelt es sich um eine Beta-Version, doch auch hier soll man schon erste Preise gewinnen können. Das Publikum selbst kann nicht um Preise spielen. Nach einer Runde können Spieler aus dem Publikum aber zum Kandidat oder Gegner werden.

Einer gegen Hundert ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.