Schade, wir haben die Lizenzrechte leider nicht ersteigert. Zwar boten wir letztendlich bis zum Preis von 101 Euro mit, konnten uns aber nicht im Rennen um die heiß begehrten Publishingrechte in der Südseerepublik Vanuatu behaupten. 131 Euro konnten wir beim besten Willen nicht aufbringen.


Der User mit dem Namen k-tankmann machte das Rennen und darf sich über eine Vollversion von Edna bricht aus, ein Lokalisierungskit, sowie ein Essen mit den Entwicklern freuen. Wir freuen uns schon auf die Übersetzung in die Landessprache Vanuatus. Das sicher vielen geläufige "Bislama". Wer noch einen wehmütigen Blick auf die verpasste Chance auf Ruhm und Reichtum in den Südmeeren werfen will sei auf die entsprechende, schon beendete eBay-Auktion verwiesen.

Edna bricht aus ist bereits für PC erhältlich und erscheint demnächst für DS. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.