- 1.Akt 1: In Ednas Zelle: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 2.Akt 1: In Ednas Zelle
- 3.Flashback 1: Im Keller: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 4.Flashback 1: Im Keller
- 5.Flucht aus der Zelle: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 6.Flucht aus der Zelle
- 7.Der Wächter: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 8.Der Wächter
- 9.Juppi: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 10.Juppi
- 11.Kaffee für den Bienenmann: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 12.Kaffee für den Bienenmann
- 13.Das Ticket für den Wäschelift: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 14.Das Ticket für den Wäschelift
- 15.Hoti, Moti und der Weg ins Kellergeschoss: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 16.Hoti, Moti und der Weg ins Kellergeschoss
- 17.Flashback 2:In der Schule: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 18.Flashback 2:In der Schule
- 19.Edna bricht aus - Komplettlösung
- 20.Edna bricht aus - Komplettlösung
- 21.Edna bricht aus - Komplettlösung
- 22.Essensschlacht und die Aura des Alumannes: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 23.Essensschlacht und die Aura des Alumannes
- 24.Akt 2: Ausgebrochen!: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 25.Akt 2: Ausgebrochen!
- 26.Akt 3: Zu Hause: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 27.Akt 3: Zu Hause
- 28.Flashback 3: Der entscheidende Tag: Edna bricht aus - Komplettlösung
- 29.Flashback 3: Der entscheidende Tag
Kaffee für den Bienenmann
Hier müsst ihr euch zum Münztelefon hinten rechts begeben. Der Telefonhörer wird auf die Gabel gelegt und heraus kommt eine Münze. Mit der geht es aus dem Aufenthaltsraum nach links in den Flur und von dort aus nach rechts ins Malzimmer. Hier nehmt ihr euch die Zickzackschere auf dem Tisch mit und erfahrt im Gespräch mit dem Bienenmann von dessen Ohrenschmalzproduktion bei Kaffeegenuss. Hinten geht es weiter.
In der Bar angekommen kann Edna den deprimierten Peter ausfragen, wie es ihm denn geht. Aufheiterungsversuche bleiben erfolglos. Hinten ist noch eine weitere Tür zum Kaffeeraum. Edna nimmt sich den Becher vom Boden und stellt ihn in den Schacht der Kaffeemaschine. Wenn ihr jetzt die Münze in den Münzschlitz werft, habt ihr einen Becher voller Kaffee. Werft ihr die Münze ein, bevor ihr den Becher unterstellt, fließt der Kaffee davon und ihr müsst euch noch eine Münze aus dem Telefon holen.
Zurück im Malzimmer freut sich der Bienenmann über den Kaffee und beglückt euch mit einem ganzen Becher voller Ohrenschmalz.