Harvey sieht durch das Fenster die vielen Attraktionen an und zieht die Sonne, den Spielplatz, den See, das Karussel, den Zirkus und die Eisbude in seine Themenleiste. Dann redet er mit Edna so lange über das, was draußen vorgeht, bis sie von Herrn Hornbusch im Schrank eingesperrt wird.

In der Schule wird Edna in den Schrank gesperrt.

Dort nimmt Edna den Brief aus der Manteltasche des Lehrers. Leider ist es zu dunkel, um ihn zu lesen. Harvey überredet Edna, den Brief durch das Loch im Schrank zu schieben. Jetzt liest Harvey den Brief vor. Dann bittet er Edna, den Hauslehrer zu überzeugen, wieder am Unterricht teilnehmen zu dürfen.

Edna bricht aus - Hyperaktiver Trailer5 weitere Videos

In Ednas Tasche findet sich eine Notiz ihres Vaters. Jetzt könnt ihr Edna überzeugen, die Unterschrift ihres Vaters zu fälschen und sie erhält dadurch die Fähigkeit, Unterschriften zu fälschen. Danach geht es auch schon wieder zurück in die Gegenwart.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: