Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Flashback 1: Im Keller: Edna bricht aus - Komplettlösung

Flashback 1: Im Keller: Edna bricht aus - Komplettlösung


Anzeige


Flashback 1: Im Keller

Harvey sieht sich im Hintergrund die Tür etwas genauer an. In der Nahansicht des Schlosses stellt er fest, dass am Schloss Schrauben angebracht sind, welche gelöst werden müssen, um die Tür zu öffnen. Holt euch das Thema auf die Topicleiste. Ab geht es zurück in den Keller, wo nun Edna gesteuert wird. Lasst sie die Harke aufnehmen und damit das Fenster aufstoßen. Jetzt wird wieder Harvey ausgewählt, der sich das Fenster als Thema in die Themenleiste nimmt und Edna darauf anspricht, ob sie ihm hoch helfen könnte.

Anzeige

Gesagt getan, Harvey geht nach vorne zur Terrasse. Dort bietet sich euren und Harveys Augen ein schrecklicher Anblick. Ednas Vater hat doch tatsächlich den unsympathischen Nachbarsjungen zu einem Eis eingeladen. Wichtig ist hier jedoch nur die herumliegende Zeitung, in der ihr Artikel Nr. 2 auf die Themenleiste zieht. Zurück zu Edna damit.

Auf den Artikel angesprochen weiß Edna nun, dass ein Fußnagel hier weiterhelfen könnte. Übergebt ihr die Kontrolle an das Mädchen findet sich ein solcher in ihrem Inventar. Noch einmal wird das Schloss in näheren Augenschein genommen und der Fußnagel auf die Schrauben angewandt. Voilà, das Schloss ist überwunden. Und gleich darauf geht es auch schon wieder in die Gegenwart.

Anzeige