Zunächst redet Edna mit dem Gitter. Daraufhin wird sie vom Wachmann gehört, der sie erst einmal rüde abwimmelt. Also gleich nochmals ansprechen und dem Wächter schmeicheln, so dass er die Klimaanlage einschaltet. Die richtigen Antworten sind: „Mir ist aufgefallen, wie elegant Du diese Tür bewachst.“, „Oha! Dann bist Du sicher ein berühmter Sportler.“ und „Minigolf! Mir wird ganz duselig!“

Die Flucht aus der Gummizelle ist nicht einfach.

Jetzt nimmt sich Edna das Stuhlbein vom Stuhl ab und zerschlägt es auf dem Tisch. Mit dem zerbrochenen Stuhlbein kann sie die Polster der Zelle aufschlitzen. Bei dem Polster ganz oben links an der Hinterwand rieselt etwas vom Polstermaterial heraus. Ein Luftzug! Edna schlitzt noch einmal an dem luftigen Spalt herum und legt einen Luftschacht frei. Bei näherer Betrachtung des Luftschachtes stellt sie Fest, dass ein Gitter ihr den weiteren Weg versperrt.

Edna bricht aus - Hyperaktiver Trailer5 weitere Videos

Sieht sie nun die Schrauben an, gibt ihr Harvey den Tipp, dass sie in ihrer Vergangenheit Schrauben ohne Werkzeug lösen konnte. Wendet sie den Hasen nun auf die Schrauben an, gibt er ihr weitere Infos. Noch ein weiteres mal Harvey auf die Schrauben anwenden und los geht es in Ednas Vergangenheit.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: