Edna bricht aus ist noch immer in aller Munde und mausert sich inzwischen zum Kultspiel in der Adventure-Szene. Wer sich ein Exemplar zulegen wollte, dies aber in der Videospiel-Abteilung nicht fand, hätte einen Blick in die Kinderregale werfen sollen.

Ja richtig gehört, denn das Spiel wanderte bei einigen Kaufhäusern in die falsche Abteilung. Helft der Edna aus dem Schlamassel heraus und schießt ein Foto davon, wie ihr sie in das richtige Regal steckt.

Natürlich ist das Ganze nicht umsonst, denn jeder der Edna befreit hat, wird von Daedalics Creative Director und Edna-Schöpfer Jan Müller-Michaelis in einer Videobotschaft persönlich genannt. Außerdem bedankt er sich bei euch mit einem kleinen Ständchen. Weitere Infos findet ihr im offiziellen Forum.

Edna bricht aus ist bereits für PC erhältlich und erscheint demnächst für DS. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.