2006 wir kommen!

Nun haben wir es also geschafft. Die letzten Reste der Silvesterparty sind aufgeräumt, nur noch vereinzelt treten wir auf Essensreste, Kronkorken und ähnliche Überbleibsel. Auch vor Feuerwerkskörpern, die uns nur Zentimeter am Kopf vorbeizischen, müssen wir jetzt keine Angst mehr haben. Wir haben es geschafft, 2006 ist da!

Gute Vorsätze haben wir natürlich auch welche. Wie immer denken wir dabei natürlich an euch, liebe Leser. Wir möchten euch 2006 noch mehr Information, noch mehr Entertainment und natürlich noch mehr Spaß bringen als bisher. Dafür haben wir große Pläne, an denen wir mit Hochdruck arbeiten. Und eines können wir euch versprechen: Wenn wir fertig sind, seid ihr die ersten, die es erfahren werden!

Editorial - 2006 wir kommen!

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/1Bild /1/1
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu viele Worte möchten wir an dieser Stelle nicht verlieren, aber wir sind uns sicher, dass es euch gefallen wird. Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start ins neue Jahr, bleibt uns treu!

Thomas Bayer, Chefredakteur