Earthworm Jim HD erscheint heute auch im PlayStation Network.

Earthworm Jim HD - Remake ab heute auch im PlayStation Network verfügbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 5/111/11
Der Koop-Modus unterstützt bis zu vier Spieler
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem Xbox 360-Spieler das Remake bereits letzten Monat über Xbox LIVE Arcade kaufen konnten, steht er mit dem heutigen PlayStation Store Update auch den PS3-Nutzern zur Verfügung.

Earthworm Jim HD ist eine Neuauflage des Originals in überarbeiteter HD Grafik, ohne dabei den Stil des Klassikers zu verlieren. Der Soundtrack wurde ebenfalls digital nachbearbeitet. Es wurden aber nicht nur alle Originallevel übernommen, Entwickler Gameloft hat auch noch 3 exklusive Level eingearbeitet, die sich in neuen Umgebungen abspielen.

Dazu kommt noch ein Koop-Modus für 2 bis 4 Spieler, der sowohl online als auch lokal in den insgesamt 15 Mehrspielerleveln gespielt werden kann. Trophäen dürfen in so einem Spiel natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Earthworm Jim HD kostet im PlayStation Store 9,99 Euro. Wer die Serie noch nicht kennt, sollte sich übrigens auf einen knackigen Schwierigkeitsgrad einstellen, auch wenn es in dieser Neuauflage im Gegensatz zum Original jetzt einfachere Schwierigekeitsgrade gibt.

Das Spiel gibt es übrigens auch als DSiWare Titel und für das iPhone. In diesen Versionen fehlt u.a. der Koop-Modus.

Earthworm Jim - XBox Live Arcade Trailer

Earthworm Jim ist für DS, seit dem 09. Juni 2010 für Xbox 360 und seit dem 28. Juli 2010 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.