Die Welle an MMORPGs, welche auf das Free2Play-Modell umgestellt werden, nimmt kein Ende. Nun soll 2012 auch das postapokalyptische MMO Earthrise kostenlos werden.

Earthrise - Endzeit-MMORPG wird Free2Play

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 84/1021/102
Das MMORPG Earthrise wird bald Free2Play.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dem Endzeit-MMO war bisher kein großer Erfolg beschieden und Entwickler Masthead Studios ist sich auch bewusst, dass es noch an der Qualität des Spiels hapert. Daher hat man sich entschieden, 2012 vom Abo- auf das Free2Play-Modell umzusteigen. Dabei sollt ihr im Itemshop keine Gegenstände kaufen können, die euch unfaire Vorteile verschaffen. Noch besser ist, dass schon ab dem 1. Dezember keine Gebühren mehr für das MMO fällig sind, das eigentliche Free2Play-Modell aber erst irgendwann nächstes Jahr eingeführt wird. Ihr werdet also bis zur Umstellung komplett kostenlos spielen können. Bis dahin möchten die Entwickler an der Qualität des Spiels feilen.

Das MMORPG Earthrise versetzt euch in eine ferne Zukunft, in der ihr ums Überleben kämpft.

Aktuellstes Video zu Earthrise

Earthrise - Beta-Video2 weitere Videos

Earthrise ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.