Wie Publisher ZUXXEZ Entertainment heute mitgeteilt hat, soll die Echtzeitstrategiereihe "Earth" in neue Dimensionen vorstoßen: Das Karlsruher Unternehmen wird am 2. Dezember zum Preis von 59,95 Euro die limitierte Sonderausgabe "Earth Universe" veröffentlichen. Die Box im Silberlook mit Hologramm enthält neben dem aktuellen Titel Earth 2160 die beiden Vorgänger "Earth 2150 Trilogy" ("Escape from the Blue Planet", "The Moon Project", "Lost Souls") und "Earth 2140" inklusive zwei Mission Packs.

Außerdem werden auch weitere Schmankerl wie eine Soundtrack-CD, ein umfangreiches Handbuch sowie ein "Earth 2150"-Entwickler-Kit enthalten sein. Die umfangreiche vorweihnachtliche Bescherung geht aber noch weiter: Der Käufer kann sich über einen Organizer mit Ledereinband, ein T-Shirt sowie einen edlen Metallkuli, jeweils mit dem "Earth Universe"-Logo versehe, freuen.

Vorstandsvorsitzende Alexandra Constandache: " Mit 'Earth Universe' bieten wir allen Strategiespielfans das ultimative Weihnachtsgeschenk. Dabei war es uns wieder sehr wichtig, das Produkt mit einem attraktiven Mehrwert auszustatten. Das ist uns mit den hochwertigen Extras gelungen."

Earth 2160 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.