Nach Earth 2140 und Earth 2150 kommt nun - na, wer hats erraten? Genau: Earth 2160. Im 2. Quartal 2004 soll nun die Reihe der Echtzeitstrategie fortgesetzt werden. Euch stehen diesmal 4 Parteien zur Auswahl: die Amazonen-Fraktion LC, die Mech-Partei USC, die Russische-Fraktion ED und die noch unbekannten Aliens. Die Schlacht wird sich in unserem Sonnensystem abspielen: Mars, Titan (Saturnmond), Io (einem Jupiter-Satelliten) und auf Triton (Neptunmond). Kämpft euch durch 4 Singleplayer-Kampagnen zu je 7 Missionen und wenn es euch alleine zu langweilig wird, könnt ihr mit 8 weiteren Leuten im Netzwerk oder Internet weiterzocken.

In unserem Screenshotarchiv findet ihr 6 galaktische Screenshots zu Earth 2160 und schaut bei Gelegenheit mal auf der offiziellen Homepage nach. Noch ziert ein dickes, fettes "Coming Soon" die Seite aber in nächster Zeit wird sich da bestimmt etwas tun. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Earth 2160 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.