Nur wenige Monate nach dem Release von Earth 2160 bieten die Macher das Echtzeit-Strategiespiel für 29,95 Euro zum <a href="www.gamesload.de/.../index.php" target="_blank'">Download</a> an. Virtuelle Generäle können sich das Game direkt bei Gamesload von T-Online saugen. Aufgrund des günstigen Preises ist das Onlineangebot optimal für Multiplayerfans, die mehr Seriennummern für ihre Gefechte benötigen, aber nur ein Originalspiel zur Verfügung haben.
Vorstandvorsitzende Alexandra Constandache: "Das Download-Portal Gamesload.de zeigt, dass im Internet auch auf legalem Weg attraktive Angebote für Spieler bereitstehen können. Wir erwarten uns von der Internetoffensive einen weiteren Schub für "Earth 2160", zumal wir bis zum Jahresende noch einige Aktionen für das Spiel in Vorbereitung haben. Näheres dazu geben wir in den nächsten Wochen bekannt."

Earth 2160 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.