Der Steam Sale ist da und erfreut sich schon in den ersten Stunden großer Beliebtheit. Allerdings solltet ihr euch nicht nur auf die Angebote bei Steam konzentrieren. Denn bei EA Origin gibt es ebenfalls einen Holiday-Sale, der zahlreiche Rabatte für die Community bereithält.

Battlefront 2 ist schon jetzt stark reduziert.

Am interessantesten dürfte wohl Star Wars: Battlefront 2 sein. Der Shooter, der in den letzten Monaten harsche Kritik einstecken musste, wurde bereits um 40 Prozent reduziert. Aktuell bekommt ihr Star Wars Battlefront 2 für 35,99 Euro. Dazu gesellt sich noch Battlefield 1 in der Revolution-Edition mit allen DLCs für 23,99 Euro. Dauerbrenner Die Sims 4 ist ebenfalls wieder reduziert zu haben. Neben EA-Spielen gibt es aber auch noch andere Games, wie The Witcher 3: Wild Hunt, ELEX oder For Honor im Angebot auf EA Origin. Auf der Startseite des Sales könnt ihr euch einen Überblick über alle Spiele verschaffen.

Der längere Sale

Während der Steam Sale nur bis zum 4. Januar 2018 laufen wird, bleibt der Sale auf EA Origin noch bis zum 12. Januar 2018 erhalten. Welche Spiele werdet ihr euch auf der Plattform von EA sichern? Reicht euch der Rabatt von Star Wars Battlefront 2 schon aus, um über die kritisierten Probleme hinwegzuschauen?