Electronic Arts bietet mit dem inzwischen nicht mehr indizierten Crusader: No Remorse ein neues Spiel im Rahmen der 'Auf's Haus'-Aktion an, das ihr euch völlig kostenlos herunterladen könnt.

Verfügbar ist es "nur für kurze Zeit" – doch habt ihr den Titel eurem Konto bzw. eurer Spielesammlung hinzugefügt, dann könnt ihr diesen auch nach der Aktion herunterladen und spielen.

Um Crusader: No Remorse kostenlos zu erhalten, benötigt ihr für den PC zwingend die Client-Software. Anschließend klickt ihr dort auf "Kostenlose Spiele" und "Auf's Haus", wo ihr zusätzlich auch Bejeweled 3 herunterladen könnt.

In Crusader: No Remorse übernehmt ihr die Rolle eines Elitesoldaten des World Economic Consortium. Allerdings ist das System korrupt und der Widerstand hält die Hände nach euch auf. Also wechselt man zu jener Gruppe, auf die man anfangs noch auf die Jagd ging, um wiederum gegen die ehemaligen Arbeitgeber zu kämpfen.

Auf den Markt kam das Spiel 1995 und wurde von Origin Systems entwickelt.