E3 2017: Sämtliche neue Spiele - Die Highlights im Detail

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/37Bild 1/371/37
00:

Sämtliche neue Spiele im Überblick

von Marina Hänsel

Die E3 ist auch dieses Jahr vorbeigegangen und hat uns einen ganzen Sack voll neuer Spiele dagelassen. Nach den etlichen Pressekonferenzen von Bethesda, Sony & Co kann dabei schnell der Überblick verloren gehen – deswegen möchten wir euch hier alle neu angekündigten Spiele der E3 2017 vorstellen!

Damit sind all jene Titel gemeint, die entweder offiziell bestätigt wurden oder gar zum ersten Mal das Licht der Welt erblickten. Falls ihr also wissen wollt, auf welche Spiele ihr am besten jetzt schon spart oder ob ihr euch für ein Game noch vor 2018 die nächste Konsole zulegen müsst, seid ihr hier goldrichtig.

Gibt es einen Titel, der euch total vom Hocker gehauen hat? Oder glaubt ihr, eines der Spiele wird trotz Hype ein totaler Flop? Schreibt uns eure Meinung zur E3 2017 in die Kommentare!

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Trumpledore
#1
Wirklich vom Hocker gehauen, hat ich dieses Jahr gar nichts. Shadow of the Colossus, ist das einzige was mich wirklich interessiert. Und es ist leider wieder ein Remake. Der ganze neue Kram flasht mich kaum noch und ich investiere heute eher in aufpolierte Versionen meiner alten Lieblingsspiele. Assassins Creed Origins geht zwar den Weg zurück zum guten alten AC1, was das Setting und Flair angeht, aber wieder eine Karte mit 50 Mio Fragezeichen abzugrinden, das ist extrem ernüchternd und steht noch in Frage, ob ich das wirklich kaufe.
Zuletzt editiert am 17.06.2017 09:10
Antworten | Zitieren
0