Wer gestern die Pressekonferenz von Electronic Arts mitverfolgt hat, hat nicht nur eine Reihe von durchaus vielversprechenden Games gesehen. Gegen Ende des Streams gab es auch noch eine große Überraschung für eine Dame, die Teil der Streamer war, die Star Wars Battlefront 2 zeigen durften.

Die Twitcherin "OoLaLa87" wunderte sich schon, als plötzlich eine große Kiste, die ein Battlepack aus Battlefield 1 darstellen sollte, zu ihr und ihrem Freund und Youtuber "MugsTV" getragen wurde. Kurz darauf kniete der Youtuber nieder und stellte die entscheidende Frage des Abends: "Willst du mich heiraten?". Die überraschte Dame ließ ihrer Freude freien Lauf und antwortete mit "Ja". Ein gelungener Antrag, den nicht nur die Community miterleben konnte. Auch viele Freunde befanden sich unter den anwesenden Streamern.

Bilderstrecke starten
(34 Bilder)

Ein Highlight des Streams

Wir wünschen den Beiden für ihre Zukunft natürlich alles Gute. Auf Twitter und Co. zeigten sie sich mit Verlobungsring. Ob es auf den anderen Pressekonferenzen ähnliche Überraschungen geben wird? Wir sind gespannt, was die restliche E3 noch auf Lager hat.