Deine Stimme:
Top 10

E3 2016 - Wählt das beste Spiel der Messe!

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/89Bild //89
Ace Attorney - Spirit of Justice:
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (8)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
MC DONUT
#8
Bestes Spiel: Das neue Zelda
Antworten | Zitieren
0
McFly
#7
Langweilig! Nur aufgewärmte Grütze, kaum Innovationen. Die Branche ist so eingeschlafen und bedient nur noch die Massen!
Antworten | Zitieren
0
Frederik Bahr
#6
@Leo Schmidt
Ganz deine Meinung in Sachen Spiderman. Vielleicht wird das ja tatsächlich mal wieder was!
Antworten | Zitieren
0
benjamin.mietzner
#5
Detroit: Become Human, Watchdogs 2 und Zelda. Die Feuer-Mechanik sieht genial aus, alles abfackeln, muahahaha!
Antworten | Zitieren
0
Lui
#4
Breath of the Wild war ja das Gesprächsthema dort. Ganz klar Platz 1.
Antworten | Zitieren
0
Leo Schmidt
#3
@Mr.Tentakeltyp
So als Metal-Gear-Fan hat Kojima definitiv meine Aufmerksamkeit, aber ja - das war eher optisch interessant, morbide und hübsch als vielsagend. ^^

Ich bin ja gespannt, was Insomniac aus Spider-Man machen. Das Studio kann was und wenn ich einen nostalgischen Blick auf das 2004er Open-World-Spider-Man werfe, könnte ich mir vorstellen, daß da was cooles bei rumkommt.
Antworten | Zitieren
0
Mr.Tentakeltyp
#2
Ich schließ mich an und sage "God of War".

Ebenfals interessante neue Spiele:
Days Gone, Resident Evil 7, Spiderman, Death Stranding (obwohl das eher ein mysteriöses noch-nichts war)
Antworten | Zitieren
0
JoeD
#1
Oh nee... zuviel Arbeit... schreib hier rein 😉 God of War.. fertig
Antworten | Zitieren
0

Alle 8 Kommentare anzeigen