E3 2016 - PC Gaming Show auch in diesem Jahr

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 46/521/52
Wie wäre es mit einem neuen Age of Empires, Microsoft?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auch auf der E3 2016 wird wieder die sogenannte PC Gaming Show veranstaltet, auf der PC-Spieler die eine oder andere Ankündigung erwarten dürfen.

"Die diesjährige Show wird fokussierter sein, jedoch mit Tonnen an neuen Ankündigungen und exklusiven Enthüllungen gepackt sein", heißt es.

Termin für PC Gaming Show auf E3 2016

Im letzten Jahr traten unter anderem Microsofts Phil Spencer und Rod Fergusson von The Coalition (Gears of War 4) auf, während Spiele wie Hitman, SOMA, Fable Legends und Deus Ex: Mankind Divided zu sehen waren.

Die PC Gaming Show wird am Montag, den 13. Juni um 21 Uhr, im Livestream gezeigt. Die Teilnehmer will man in Kürze bekannt geben.

Hinter der Show steht auch diesmal wieder das Magazin PC Gamer: "Mit der Hilfe des Feedbacks und der Unterstützung, die jeder dem Event in 2015 gab, wollen wir eine viel bessere Show als im vergangenen Jahr veranstalten. In 2015 war es wirklich wichtig für uns, eine große Vielfalt an Teilnehmern auf der Bühne zu haben, um die Bandbreite der tollen Sachen auf dem PC abzudecken. Ein zwangsläufiger Effekt des Ganzen war jedoch, dass wir langfristig laufen."

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)