Bethesda wird auch auf der E3 2016 wieder eine eigene Pressekonferenz veranstalten, nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr seine allererste abhielt.

E3 2016 - Bethesda auch in diesem Jahr wieder mit eigener Pressekonferenz

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuE3 2016
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 46/471/47
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Stattfinden wird die Pressekonferenz am 12. Juni um 7 PM PST / 10 PM EST, was hierzulande also am 13. Juni (Montag) um 4 Uhr wäre. Was Bethesda auf dem Event genau zeigen wird, ist natürlich die große Frage.

Da auch in diesem Jahr eine Pressekonferenz abgehalten wird, bedeutet das offensichtlich, dass man erneut einiges zu zeigen hat. Denkbar wäre die Ankündigung eines neuen The Elder Scrolls. Zumindest ist auf dem von Bethesda veröffentlichten Bild zur Ankündigung auch diese Rollenspiel-Reihe ein Thema.

Zum Vergleich: 2015 kündigte Bethesda Fallout 4 an und zeigte darüber hinaus DOOM, Dishonered 2 und andere Spiele.

Fallout 4 - Die Geschichte der Fallout-Reihe

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (29 Bilder)