Um 18 Uhr beginnt auch Nintendos "Pressekonferenz" im Rahmen der E3, die nach den bisherigen Präsentationen von Microsoft und Sony sehr spannend ausfallen dürfte. Was wird Nintendo vorstellen?

E3 2015 Nintendo - Die Pressekonferenz im Livestream - Mario, Zelda, Pokémon und mehr

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNintendo
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 70/711/71
Mario, wir brauchen mehr Mario!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zwar sagte Nintendo bereits, dass das neue Zelda-Spiel für die Wii U nicht auf der E3 spielbar sein wird, doch das schließt einen frischen Trailer natürlich nicht aus. Ziemlich wahrscheinlich dürften Neuigkeiten zu Star Fox für die Wii U und einem neuen Pokémon-Spiel sein. Denkbar wäre auch ein neuer Titel rund um Super Mario, nachdem es vergleichsweise ruhig um den Klempner mit größeren Abenteuern wurde.

Auf keinen Fall wird Nintendo auf der E3 über das kommenden System Nintendo NX sowie über die für dieses Jahr geplanten Smartphone-Spiele sprechen.

Das Event könnt ihr live über den unter dem Text eingebundenen Live-Stream mitverfolgen und dabei unseren Kommentarbereich nutzen. Im Anschluss an die PK haben wir für euch natürlich noch eine detaillierte Zusammenfassung.

Zu unserem E3-Liveticker - alle Infos, Games und Trailer

5 weitere Videos