In vier Stunden ist es soweit: Bethesda gibt mit der ersten Pressekonferenz den Startschuss für die E3 2015. Und wie wir alle mittlerweile wissen, wir die Messe damit gleich mit einem gewaltigen Knall eröffnet. Denn neben Infos zum neuen Doom erwartet uns nicht weniger als die Ankündigung von Fallout 4!

Was noch weiteres auf dem Programm steht, ist bisher nicht bekannt. Eventuell könnte es erste Infos zu einem weiteren DLC für Wolfenstein: The New Order geben, The Elder Scolls Fans werden vermutlich leer ausgehen müssen. Aber wer wird sich bei den beiden Franchises Doom und Fallout schon beschweren wollen, oder?

Falls ihr zur nachtschlafenden Zeit um 04:00 Uhr noch wach seid, könnt ihr die Pressekonferenz natürlich auch Live bei uns verfolgen, denn wir haben den Livestream für euch hier eingebunden. Im Anschluss an die PK haben wir für euch natürlich noch eine detaillierte Zusammenfassung, ihr könnt also auch beruhigt schlafen gehen und erst morgen früh nachlesen, was wichtiges passiert ist.

2 weitere Videos