Pünktlich um 0 Uhr wird Ubisofts Pressekonferenz starten und einige Neuankündigungen bereithalten.

E3 2015 Ubisoft - Die Pressekonferenz im Livestream - Assassin's Creed, Rainbow Six, The Division und mehr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 8/121/12
Ein neues 'Far Cry'-Spin-off wurde ja bereits in der Vergangenheit angedeutet...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Natürlich wird es auch um bereits angekündigte Titel gehen, darunter The Division, Rainbow Six: Siege und Assassin’s Creed: Syndicate. Das sind die drei Top-Kandidaten, denen sich Ubisoft höchstwahrscheinlich besonders widmen wird.

Doch was darf man darüber hinaus noch erwarten? Ein neues Far Cry? Ein neues Just Dance? Ein neues Rabbids-Spiel? Oder wie wäre es mit einem neuen Rayman-Ableger? Lassen wir uns überraschend!

Das Event könnt ihr live über den unter dem Text eingebundenen Live-Stream mitverfolgen und dabei unseren Kommentarbereich nutzen. Im Anschluss an die PK haben wir für euch natürlich noch eine detaillierte Zusammenfassung.

Zu unserem E3-Liveticker - alle Infos, Games und Trailer

2 weitere Videos