Aus der Flut an Action-Trailern von der E3 möchten wir drei Videos herausheben. Zum einen wäre da der Video-Clip zum kommenden Action-MMO Age of Conan zu nennen. Fans von Online Rollenspielen sollten den monumentalen, knapp dreiminütigen HD-Trailer keinesfalls verpassen, demonstriert er doch das brutale Gameplay anhand von etlichen InGame-Szenen.

Außerdem gibt es zwei explosive Trailer von Actionspielen, die ihr euch auf jeden Fall ansehen solltet. Die Rede ist von Crysis und Haze. Letzteres wurde erst gestern von Ubisoft vorgestellt und gilt als potenzieller Konkurrent des erstgenannten Spiels. Ein sehr unterhaltsamer Trailer stimmt auf das actiongewaltige Gameplay ein, bei dem ihr Anfang 2007 auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC Dank eines Hightech-Arsenals an Fahrzeugen, Waffen und Leistungs-steigernder, biomedizinischer Unterstützung zu gnadenlosen Soldaten der Mantel Corporation werdet.

Bei Crysis handelt es sich bekanntermaßen um das neue Projekt der Far Cry-Macher, das bereits im Vorfeld der E3 für großes Aufsehen gesorgt hat. Der fast drei Minuten lange Trailer zeigt euch in dramatischen Bildern, weshalb das so ist!