Neue Missionen für Dynasty Warriors: Strikeforce-Besitzer. Koei-Tecmo veröffentlicht für alle Anhänger des neuesten Serienteils der langlebingen Hack’n Slay-Reihe kostenlose Download Contents. Grund für die Aktion ist die Freude des Entwicklers, über die guten Verkaufszahlen in Europa. Was für eine nette Geste des Publishers.

Dynasty Warriors: Strikeforce - Kostenlose DLCs für PS3 und Xbox 360

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 113/1181/118
Kostenlose Missionen für alle Anhänger von Strikeforce.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für die Xbox 360 ist das Erste von insgesamt vier Paketen schon erhältlich. Koei-Tecmo möchte sich auf diesem Weg bei den treuen Fans bedanken. Will Curley, der Vizepräsident der Marketingabteilung bei Koei-Tecmo sagte Folgendes über die Download Contens:

"Dynasty Warriors: Strikeforce war in Europa ein großer Erfolg für uns, also wollten wir den Fans zu Ostern etwas schenken. Von der Schlacht von Tong Gate bis hin zur epischen Verteidigungsschlacht von Yi; Wir möchten, dass sich die Spieler auch weiterhin mit Dynasty Warriors: Strikeforce beschäftigen und dachten, kostenlose Bonusinhalte sind ein netter Weg um Danke zu sagen".

Jedes der Pakete wird drei neue Missionen beinhalten sowie eine neue Herausforderung. Wie oben schon erwähnt, ist der erste DLC für die Xbox 360 seit Kurzem erhältlich. PS3-Besitzer können sich ab dem 18. März die neuen Missionen runterladen. Die Termine für die nächsten drei Pakete sind folgende:

  • DLC Paket 2: Xbox 360 / PS3: 18. März 2010
  • DLC Paket 3: Xbox 360 / PS3: 01. April 2010
  • DLC Paket 4: Xbox 360 / PS3: 15. April 2010

Dynasty Warriors: Strikeforce ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.