Dynasty Warriors 8 kommt auch in den Westen, nachdem es in Japan bereits im Februar auf den Markt kam. Erscheinen wird es für Xbox 360 und PlayStation 3 am 12. Juli 2013.

Dynasty Warriors 8 - Kommt im Juli nach Europa

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 1/131/13
Dynasty Warriors ist nicht nur in Japan sehr erfolgreich, auch im Westen fand die Reihe bislang seine Abnehmer.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auch Dynasty Warriors 8 wird wieder die Geschichten von Wu, Shu und Jin aufgreifen, die mithilfe historischer Schlachten versuchen die Kontrolle über die Drei Reiche Chinas zu erlangen.

Neben zusätzlichen Modi werden ebenso verschiedene Enden versprochen, die wiederum mit den neuen 'Was wäre wenn'-Szenarien erreicht werden. In diesem Modus weicht die Geschichte von den Fakten ab und betrachtet alles aus dem Blickwinkel, was hätte passieren können, wenn berühmte Charaktere der Geschichte zu anderen Zeiten und Schlachten gelebt hätten.

Darüber hinaus wird man zum ersten Mal auf die Offiziere Yue Jin und Li Dia treffen, die aus Weis Königreich stammen. Erneut habt ihr dabei wieder eine große Auswahl an spielbaren Charakteren - über 70 sollen es sein. Die über 40 neuen Level lehnen sich an die Landschaften des alten Chinas an: grüne Ebenen, ödes Brachland, Schluchten, riesige Paläste und andere Schauplätze.

Passend zur Ankündigung haben wir für euch frische Screenshots in der Galerie.

Dynasty Warriors 8 - Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (12 Bilder)

Dynasty Warriors 8 - Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 1/131/13
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dynasty Warriors 8 ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.