Entspannt hochleveln

Durch das Schlachten einfacher Soldaten könnt ihr sehr entspannt hochleveln, sofern ihr nicht in andere Konflikte verwickelt werdet. Das klappt besonder gut im Spielabschnitt "Die Festung der gelben Turbane". Zerstört hier weder die Urnen der Phantomarmee, noch die WIndräder - so suchen euch ständig soldaten auf, die ihr wegschnetzeln könnt, inklusive der Generäle.

Überlebenshandbuch

Wer das Überlebenshandbuch sucht (Effekt: Agriffsverdoppelung bei schwacher Lebenskraft), sollte den schweren Spielmodus angehen auf der Seite von Wu die Legende "Die Beiden Qiaos" spielen.

Die obere SSchwester müsst ihr unbedingt zuerst beschützen. ie bedankt sich und hinterlässt ein seltenes Objekt. Das liegt allerdings weiter südlich, an dem Tor an dem Dong Zhou erscheint.

Das Objekt findet ihr ganz leicht, da sie sichvon den legendären Kisten unterscheiden. Achtet beid er Suche jedoch auf die Gesundheit der Schwestern. Springen sie über die Klippe, war alles umsonst.