Geht es um regelrechte Massenschlachten mit hunderten von Gegnern, dann kann nur von einer Videospielreihe die Rede sein: Dynasty Warriors. Nachdem die PlayStation 2-Ableger der Franchise in den letzten Jahre große Erfolge einfahren konnten, scheinen nun auch alle PC-Besitzer an der Reihe zu sein.



( Dynasty Warriors 5)

Wie die Entwickler der japanischen Spieleschmiede KOEI verlauten ließen, soll ein Sequel des Actionkrachers in Zukunft als Online-Spiel auf dem PC Spiele-Markt erscheinen. Bis zum Release des Titels dürfte es zwar noch ein wenig dauern, doch stellen die Programmierer schon zum jetzigen Zeitpunkt fest: Die ständig erweiternde Online-Welt wird neben einer schnellen Internetanbindung auch High End-Hardware benötigen.

Dynasty Warriors ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.