Dexter Fans aufgepasst! Die dritte Staffel der US Serie über einen Serienkiller, der tagsüber als Forensiker beim Miami Police Department arbeitet, erscheint am 03.April endlich auf DVD. Wie üblich ist man auch hier wieder spät dran, denn die Erstausstrahlung dieser dritten Season erfolge bereits vor einem Jahr beim Bezahlfernsehen Sky. Im frei empfangbaren Fernsehen war sie allerdings bisher nicht zu sehen.

Dexter - Staffel 3 in Kürze erhältlich

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDVD News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 12/131/13
Season 3 ab Anfang April erhältlich
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der US Kabelsender Showtime hat erst kürzlich eine sechste Staffel bestellt - so erfolgreich waren die Einschaltquoten der fünften Staffel, dass man die Verträge mit den Hauptdarstellern am liebsten gleich nochmal verlängert hätte.

Die Serie basiert auf den Büchern Darkly Dreaming Dexter (deutscher Titel: Des Todes dunkler Bruder) und Dearly Devoted Dexter (Dunkler Dämon) von Jeff Lindsay. Der Hauptcharakter Dexter wird in der Serie hervorragend von Michael C. Hall verkörpert.