Square Enix setzt bei der PC-Version von Dungeon Siege 3 wieder auf Steamworks von Valve. Außerdem gibt es über Steam ein attraktives Vorbesteller-Angebot.

Dungeon Siege 3 - Vorgänger gibt's bei Steam-Bestellung gratis

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 48/561/56
Ob Obsidian Entertainment einen würdigen Nachfolger abliefert?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn wer über die Download-Plattform vorbestellt, bekommt gratis noch Dungeon Siege und Dungeon Siege 2 gratis dazu. Beide können dann sofort gespielt werden. Es handelt sich allerdings um reine Singleplayer-Versionen, die Multiplayer-Modi werden nicht unterstützt.

Steamworks wird in Dungeon Siege 3 unter anderem für Auto-Updates, Steam Achievements, Steam Cloud und kommende Download-Inhalte verwendet.

Erhältlich ist zudem noch eine Limited Edition, die derzeit nur über Amazon.de verfügbar ist. Für etwa fünf Euro mehr gibt es dafür ein leicht verändertes Cover und vier exklusive Ingame-Gegenstände. Ob die den Aufpreis wert sind, darf bezweifelt werden.

Vor kurzem wurde bekannt, dass der Release von Dungeon Siege 3 von Ende Mai auf den 17. Juni verschoben wurde.

Dungeon Siege 3 - Lucas-Montbarron-Trailer5 weitere Videos

Dungeon Siege 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.